Ehrenamt im Palmschen Garten

„Musikalisches Frühstück“ in der Zehntscheuer

Der vergangene Sonntag begann für die Ehrenamtlichen des Palmschen Gartens mit einem ganz besonderen Erlebnis, denn die Altenhilfe Plochingen-Altbach-Deizisau hatte alle zum „Musikalischen Frühstück“ in die Zehntscheuer eingeladen.

Hier interpretierte Sabine von Rosen mit ihrem Tenorsaxofon beliebte Melodien aus den unterschiedlichsten Genres auf ihre ganz eigene Weise. Neben diesem musikalischen Genuss kam auch der Gaumen auf seine Kosten, denn die Ehrenamtlichen des Zehntscheuer-Teams hatten wieder ein treffliches Frühstücksbuffet zubereitet. Unter derart gelungenen Rahmenbedingungen konnten natürlich auch viele gute Gespräche gelingen.

Wir bedanken uns beim umsichtigen Team der Zehntscheuer und beim spendablen Vorstand unseres Fördervereins Altenhilfe.

vom 02. März 2018

Erschienen im Mitteilungsblatt Deizisau