Übergabe neuer Gymnastikgeräte

vom 30. November 2018

Immer wieder konnten durch Spenden zusätzliche Geräte angeschafft und somit das Angebot für die Bewohner erweitert werden.

Sigurd Layer übergibt die Ringe an die Bewohner, an die Hausdirektorin Leandra Glock sowie die Ehrenamtlichen Inge Nussbaum und Suse Taxis

Kürzlich erfüllte die Altenhilfe mit der Finanzierung der „Smovey Ringe“ einen Wunsch der Ehrenamtlichen und traf damit bei den Bewohnern voll ins Schwarze. Die vielseitig einsetzbaren Ringe verdanken ihren Namen dem „S“ für „sanftes Schwingen“, das „move“ der Bewegung und das „Y“ kommt von „smily“.

Am vergangenen Montag überreichte das für Öffentlichkeitsarbeit zuständige  Vorstandsmitglied der Altenhilfe, Sigurd Layer, die Ringe offiziell den begeisterten Nutzern.

Erschienen im Mitteilungsblatt Deizisau

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf Altenhilfe Plochingen Altbach Deizisau e.V. - https://www.altenhilfe-ev.info

Artikel drucken