Dr. Eberle ist der neue Vorsitzende unseres Vereins

vom 02. November 2018

Anlässlich der letzten Mitgliederversammlung der Altenhilfe wurde nun die verantwortungsvolle Aufgabe des Vorsitzenden Herrn Dr. Jörg Eberle übertragen.

Bei seinem Antrittsbesuch im Palmschen Garten stellte im die Hausdirktorin Landra Holzapfel das Haus vor. Sabine Hagenmüller und Heidi Hübsch erläuterten den Werdegang des Hauses von den ersten Informationsveranstaltungen über die von der Gemeindeverwaltung initiierte Ideenwerkstatt, bis zu dem heute erfolgreich wirkenden Haus.

Beim anschließenden Rundgang durch das Haus war Herr Dr. Eberle besonders von der Ausgestaltung des Hauses und dessen freundlicher Atmosphäre beeindruckt. Bei seinem Besuch konnte er sich natürlich auch von der wertvollen Unterstützung durch die Altenhilfe überzeugen. Viele Angebote durch die Ehrenamtlichen sowie die Alltagsbegleiter wären ohne die finanziellen Beiträge des Fördervereins nicht möglich.

Heidi Hübsch nützte natürlich die Gelegenheit und übergab dem neuen Vorsitzenden eine Wunschliste für das anstehene Jahr 2019. Dies mit der Überzeugung, dass die ideelle und finanzielle Förderung wie bisher ausfallen wird.

Erschienen im Mitteilungsblatt Deizisau

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf Altenhilfe Plochingen Altbach Deizisau e.V. - https://www.altenhilfe-ev.info

Artikel drucken