Nachhaltige Unterstützung durch die Altenhilfe

vom 08. Dezember 2017

Seit Kurzem sieht man nun unsere Bewohner häufig vor den in ihren Wohnbereichen aufgehängten Fotowänden. Die dort gezeigten Fotos erinnern an die doch vielen Ereignisse und Feiern, die im Palmschen Garten stattfinden. Diese Erinnerungstafeln werden künftig regelmäßig mit aktuellen Erinnerungsfotos bestückt. Die Tafeln werden natürlich künftig auch stets an den Spender, die Altenhilfe, erinnern.

Basierend auf einer für Alltagsbegleiter und Ehrenamtliche durchgeführten Spielepräsentation durch die Firma Dusyma, wurden verschiedene Spiele hinsichtlich ihrer Eignung für unsere Bewohner getestet. Der Wunsch nach Anschsffung verschiedener Spiele konnte durch die Unterstützung der Altenhilfe spontan erfüllt werden.

Carolin Höbrink und Sigurd Layer

Durch diese und frühere Spenden ist der Palmsche Garten bestens ausgestattet, um bei den angebotenen Spielenachmittage für jeden das passende Spiel zu finden. So ist es uns möglich, Individualität und Vielfalt in den Alltag unserer Bewohner zu bringen. Ohne die Unterstützung der Altenhilfe wäre dies alles nicht zu realisieren. Dafür sagen wir herzlich: Danke!

Wir möchten bei dieser Gelegenheit aber auch daran erinnern, dass solche Unterstützungsleistungen nur durch die Mitglieder des Vereins und deren Beiträge möglich sind. Deshalb denken Sie über eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein nach. Für 20€ Jahresbeitrag können auch Sie wesentlich zur Verbesserung der Lebensqualität der Bewohner in unserem Haus beitragen.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf Altenhilfe Plochingen Altbach Deizisau e.V. - https://www.altenhilfe-ev.info

Artikel drucken