Freuen Sie sich auf die Erfahrungen im Labyrinth – Teil III

vom 01. Oktober 2017

Dieses Labyrinth wurde vom Verein Altenhilfe finanziert, von der Gemeinde Altbach geplant und vom Bauhof Altbach erstellt. Mit dem Labyrinth möchte der Verein Altenhilfe ein zweites  Bewegungsangebot – zusätzlich zur Einrichtung BUS – insbesondere für Ältere in Altbach schaffen.

Ein Labyrinth sollte verstanden werden als Zeichen des Lebensweges, der nicht immer gradlinig verläuft. Es soll zeigen, dass man die Mitte oft aus den Augen verliert, sie aber dann doch findet. Die Einrichtung des Labyrinthes in Altbach ist wieder ein Beispiel, wie sich der Verein Altenhilfe zum Wohl älterer Menschen engagiert.

Erschienen in den Mitteilungsblättern Plochingen, Altbach und Deizisau

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf Altenhilfe Plochingen Altbach Deizisau e.V. - https://www.altenhilfe-ev.info

Artikel drucken