Freilichttheater unter den Kuppeln

vom 06. Juli 2018

Die Organisatoren hatten sich mit dem Broadway-Musical „9 to 5“ ein ganz besonderes provokantes Stück ausgesucht, heißt es doch im Untertitel „warum bringen wir den Chef nicht um?“

Das Musical stammt aus der Feder von Patricia Resnick, die Musik von Dolly Parton. Kein Wunder, dass bei dem Titel nicht nur gesungen und getanzt sondern auch intrigiert und schickaniert wurde. Doch im Finale kam ja alles wieder zu einem guten Ende.

Unsere Ehrenamtlichen waren ganz begeistert von der Aufführung und der ausgezeichneten Leistung des Ensembles „unter den Kuppeln“. Alle Teilnehmer bedanken sich bei den Organisatoren und der Altenhilfe für einen Abend, der ganz sicher in Erinnerung bleiben wird.

Erschienen im Mitteilungsblatt Deizisau

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf Altenhilfe Plochingen Altbach Deizisau e.V. - https://www.altenhilfe-ev.info

Artikel drucken